Enttäuschung: Adonia Konzert entfällt

Es ist ein Höhepunkt: Wenn die Techniker ankommen und eine Stunde der Bus mit den 70 Teilnehmern ankommt. Im Tagungscenter „Gotteshütte“ herrscht fröhlicher Hochbetrieb. Kabel werden verlegt und die Deko kommt an ihren Platz – in der Küche ist das Team mit der Pizza beschäftigt. Die Teens holen noch mal tief Luft und drehen eine Runde durch den Wald – dann geht es los: Leerer Saal und toller Sound. Letzte Absprachen – die Leute können kommen. Nach dem Abendessen Gebetsgemeinschaft der Adonia Leute – Abwasch und der Saal füllt – ich mache die Begrüßung …

Ja – das wird alles in diesem Jahr fehlen. Und doch – es ist anders. Das Konzert wird nachgeholt – und wir hören schon mal die Songs und lernen mit. Wenn wir uns ein wenig anstrengen, können wir im nächsten Jahr die Songs mitsingen. Das stelle mich mir himmlisch vor: Ein Mega-Adonia Konzert – bei dem der Saal singt. Das muß besser sein als Fußball im Stadion, weil der Inhalt bewegt.

Achso: Wenn Sie eine CD brauchen – melden. Im Moment verschenken wir die …

RSS
Follow by Email
Scroll to Top