Lebendig nun auch Online

Ab Sonntag (30.8.2020) ist wieder Gottesdienst – herzliche Einladung. Um 10 Uhr treffen wir uns nach der Sommerpause . Da wir in der großen Halle sind, brauchen wir die Anmeldungen nicht so dringend.
Für alle die nicht können nun zwei weitere Wege dabei zu sein:

• per Telefon zuhören – 05372-4604029 – einfach einwählen und zuhören. Reden kann man da nicht – keine Aufnahme und noch mal hören Funktionen gibt es auch nicht. Die Kosten richten sich nach den eigenen Telefongebühren.
  • per Life Stream: Der Link ist auf der Internet Startseite der Gemeinde www.kirche-ohof.de verborgen. Durch diesen Link kommt man auch die YouTube-Kanal der Gemeinde. Dort kann den ganzen Gottesdienst live verfolgen. Im Anschluß wird der Inhalt dann auf die Predigt gekürzt und steht dort noch ein paar Wochen zur Verfügung.
  • Für Rückmeldungen sind wir dankbar – am Besten als Mail oder im nächsten Gespräch.